Titelbild

Etwas Besseres als die Festanstellung finden wir allemal

Dies ist die Website und das Blog zum Buch "Wir nennen es Arbeit – die digitale Bohème oder intelligentes Leben jenseits der Festanstellung" von Holm Friebe und Sascha Lobo. Das Buch handelt davon, wie eine neue Klasse von Selbstständigen mit Hilfe digitaler Technologien dem alten Traum vom selbstbestimmten Arbeiten in selbstgewählten Kollektivstrukturen ein gutes Stück näher kommt. Das Blog schreibt das Buch fort, gibt Updates zu den einzelnen Kapiteln und informiert über neueste Entwicklungen und Frontverläufe im Kampf um den Individualismus 2.0.

07.10.2006 | 09:03 | Sascha Lobo | - Place Does Matter

Blaues Sofa

Unseren Auftritt auf dem Blauen Sofa auf der Buchmesse am Mittwoch kann man sehen, wenn man beim ZDF auf diese Seite geht. Klickt man anschliessend auf "Autoren zu Gast auf dem Blauen Sofa" und dann auf "Mittwoch", kann man uns sehen – jedoch in einem seltsamen, mir völlig unbekannten Format, wmv heisst es. Ich werde noch Nachforschungen anstellen, was das bedeutet, soll und wie man damit korrekt umgeht.


Kommentar #1 von Felix:

Fehlanzeige 2.0?

07.10.2006 | 15:39

Kommentar #2 von Michael:

Das hier ist der richtige Link:
http://www.zdf.de/ZDFxt/module/buchmesse/2006/fd,754,8-vid.html

08.10.2006 | 00:13